Finanzierung, Zahnarzt Essen Rüttenscheid

Es gibt verschiedene Zahnlungsmöglichkeiten für eine Zahnbehandlung. Ein kostenloses Informationsgespräch lohnt sich. Jeder Patient ist nicht in der Lage, sofort sehr hohe Zahnarztrechnungen für Zahnersatz wie Zahnimplantate zu begleichen. Es gibt spezielle Banken, die sich auf Zahnbehandlungen spezialisiert haben und den Zahnersatz finanzieren.

Schöne und feste Zähne sind für gutes Beissen und Kauen unerlässlich und ein wichtiger Bestandteil unserer Lebensqualität und auch für das Sprechen von besonderer Bedeutung.

Erst wenn die Zähne verloren gegangen sind und das Sprechen und Kauen nicht mehr funktioniert wie man es möchte, wird das Problem mit den Zähnen bemerkt. Magenprobleme sind dann die Folge von schlechtem Beissen und Kauen.

Gesunde Zähne sind wichtiger als Geld

Gesunde und schöne Zähne sind für Ihre Gesundheit und das Wohlbefinden wichtig.

Wenn die Zahnbehandlung vernachlässigt wird, ist die Kiefergelenksfunktion krank.

Wenn gegen Parodontitis nichts unternommen wird, verliert man die eigenen Zähne.

Wird die notwendige Zahnbehandlung verschoben, erwarten uns Zahnschmerzen und höhere Kosten.

Viele Zusammenhänge zwischen Entzündungen in der Mundhöhle und Allgemeinerkrankungen, wie Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit, Atemwegserkrankungen, Schlaganfallrisiko und Herzinfarktrisiko .

Wie spart man beim Zahnarzt Geld?

Man kann beim Zahnarzt viel Geld sparen, indem man eine kostenlose zweite Zahnarztmeinung einholt.

Wenn man ohne Kompromisse an Qualität beim Zahnarzt Kosten sparen möchte, kann die zweite Zahnarztmeinung sein.

Zahnärzte in Deutschland haben eine klare Gebührenordnung, die mit einem bestimmten Faktor multipliziert werden kann und so entstehen günstige klare Zahnbehandlungs-Preise. Die Zahntechniker Preise variieren auch je nach Stadt und Organisation des jeweiligen Zahnlabors. Ausland Zahnlabore bieten günstigere Preise wie in Deutschland. Leider ist hier das Sparen nicht intelligent, weil die Qualität der Arbeit sehr oft darunter leidet. Zahnarzt Dr. Hayim in Essen arbeitet ausschließlich mit deutschen Zahnlaboren und legt Wert auf deutsche Qualitätsarbeit beim Zahnersatz.

Ratenzahlung beim Zahnarzt

Eine Zahnbehandlung muss sich heute niemand mehr vom Munde absparen, denn beim Zahnarzt Dr. Hayim in Essen ist die Zahnbehandlung sowie Zahnsanierung mit Ratenzahlung möglich.

Günstige Ratenzahlungen ermöglichen es auch, dass zusammen mit einer günstigen Zahnbehandlungskosten, guter Zahnersatz bezahlbar wird.

Ratenzahlungen für die Zahnbehandlung sind möglich, fragen Sie Zahnarzt Dr. Hayim in Essen.

Eine Finanzierung bzw. Kredit mit Ratenzahlung für die Zahnbehandlung macht Sinn bei anstehenden grösseren Zahnsanierungen. Es ist gefährlich, lange zu warten, bis der benötigte Geldbetrag zusammengespart ist. Der Kieferknochen und das Zahnfleisch geht mit der Zeit zurück und die Zahnbehandlung wird komplizierter und teurer, wenn man zu lange wartet.

Anzahlung vor der Zahnbehandlung

Bei aufwendigen Zahnbehandlungen wird vor Behandlungsbeginn eine Anzahlung verlangt, die im Normalfall einen Drittel des Gesamtbetrages des Kostenvoranschlages beträgt.

Zahnarzt Teilzahlung

In der Zahnarztpraxis Dr. Hayim in Essen können Sie zwischen Barzahlung, Zahlung mit EC Karte oder eine Ratenzahlung über eine spezielle Abrechnungsgesellschaft wählen.

Teilzahlungsmöglichkeiten für die Zahnbehandlung

Die Zahlungsmodalitäten sollten aber in jedem Fall vor Zahnbehandlungsbeginn mit dem Zahnarzt besprochen werden.

Der Zahnarzt widmet sich der zahnmedizinischen Behandlung des Zahnpatienten und die Abrechnungsgesellschaft übernimmt die Durchführung bzw. die Bonitätsprüfung, Rechnungsstellung und das Mahnwesen.

Teilzahlung für Zahnbehandlung ohne Teilzahlungszuschlag

Die Privadis ist ein Finanz-Dienstleistungsunternehmen, das für Zahnarztpraxen die Rechnungsstellung übernimmt. Ein Teilzahlungszuschlag wird bei Teilzahlungsfristen erhoben.